Ein Engel für alle – Schnuffel ist weg

Staffel 1, Folge 4 (15 Min.)
Wie kommt Felix geliebtes Kaninchen in den Glockenturm, obwohl der für Kinder eine verbotene Zone ist? Raik hat es dort versteckt, weil Felix ihm eine Takedo-Karte geklaut hat, heiß begehrte Ware unter den Jungs. Doch als Felix die Karte zurückgeben will, ist sie plötzlich verschwunden. Für das Verschwinden des Kaninchens ist Zacharias verantwortlich. Er bringt das Tier in seine Obhut, bis der Streit zwischen den Jungen geklärt ist. Und weil er als Engel viele Probleme auf einmal lösen kann, verschafft er dem Pfarrer aus dem Kreis der Streithähne den so händeringend gesuchten Glockenläuter. (Text: KI.KA)Deutsche TV-PremiereSo 20.02.2005KI.KA

Regie: Berno Kürten

Kinderfilm
Eine Auftragsproduktion des ZDF für den K.I.K.A 2005

You cannot copy content of this page